• Presse über TimeWaver

    Presse über TimeWaver

Mit Quantenphysik zum Unternehmenserfolg

Der Mensch ist ein bewusstes Wesen, wobei der im Allgemeinen als Geist bezeichnete Verstand (Bewusstsein) über unsere Handlungen entscheidet. Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, ob Ihre innere Haltung die Entwicklung Ihres Unternehmens bestimmt? Das Bewusstsein erfasst nur 4% unserer Realität. Der Rest sind unbewusste Prozesse, Erfahrungen, Glaubensmuster und Gefühle, über die wir im Alltag Entscheidungen treffen, die wir nicht bewusst erfassen oder gar kontrollieren können. Diese Muster machen auch vor beruflichen
und unternehmerischen Entscheidungen keinen Halt. So steuern wir in einem hohen Maße unbewusst unseren Erfolg. Neue, auf Quantenphysik basierende Technologien machen diese unbewussten Muster sichtbar, bringen diese ins Bewusstsein und lassen sich so korrigieren...

Heilung mit Informationsmedizin

Viel Arbeit wurde schon geleistet, viele Bücher wurden geschrieben; und dennoch haben wir für unsere Arbeit mit dem TimeWaver vergeblich nach einem hierfür passenden Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen gesucht. Daher haben wir uns entschlossen; dieses Buch selbst zu schreiben. Wir haben die hierzu wichtigen Themen gesammelt und festgestellt, dass es eine etwas größere Aufgabe werden würde, dieses Thema auch denjenigen leicht zugänglich zu machen, die nicht wie wir schon seit vielen Jahren in verwandten Themen und Ausbildungen engagiert sind. Daher haben wir im ersten Teil viele Grundlagen beschrieben, die das Verständnis des Themas Informationsfelder erleichtern.

Bewusst erfolgreich mit Informationsfeldtechnologie

Die Autoren Christiane Brand, Robert Noriam Diehl und Carsten Müller beschäftigen sich seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden fernab des medizinischen Mainstreams. Aufgrund ihrer Forschungen im Bereich der Informationsfeldbalancierung sind sie zu der erstaunlichen Erkenntnis gelangt, dass Unternehmen, Beruf und Business ein Spiegelbild unseres Selbst sind und ausschließlich unser Bewusstsein für deren Realität verantwortlich ist. Unternehmen haben daher ebenfalls Körper, Geist und Seele, die unter Zuhilfenahme von Informationsfeldtechnologien gelesen, analysiert und balanciert werden können...

Patientengewinnung mit TimeWaver

Warum manche Praxiseinrichtungen erfolgreicher sind als andere, erscheint auf den ersten Blick meist wenig ersichtlich. Doch bei genauerem Hinsehen sind es bestimmte Eigenschaften, die in Kombination den Unterschied ausmachen können. Hohe fachliche Kompetenz, ein sympathisches Auftreten bei den Patienten, die medizinische und mobiliare Ausstattung einer Praxis, gute Erreichbarkeit und eine gelungene Praxispositionierung über die Medien sind sicherlich Gründe, die auch Unternehmensberater gerne angeben. Doch was ist, wenn sich trotz vermeintlich bester Ausgangslage keine positiven Veränderungen zeigen? An welchen Rädchen kann noch justiert werden, damit sich doch noch die ersehnten Erfolge einstellen?

Mit Quantenphysik zum Unternehmenserfolg

Können Sie sich vorstellen, dass man die Wirklichkeit, so wie Sie sie wahrnehmen, mit einer Technologie harmonisierend verändern kann? Ehrlich gesagt konnte ich mir das bis vor knapp einem Jahrzehnt noch nicht vorstellen. Doch als ich mit der Technologie TimeWaver in Berührung kam, änderte sich dies schlagartig. Der TimeWaver und seine Harmonisierungsmöglichkeiten haben mich damals so fasziniert, dass ich mich bis heute sehr intensiv mit ihm beschäftige. Wurde er anfangs ausschließlich im Bereich der alternativen Heilmethoden eingesetzt, findet er heute zunehmend auch Verwendung im Unternehmensbereich.

Mit Quantenphysik zum Unternehmenserfolg

Das Institut Brand ist darauf spezialisiert, unterbewusste »Blockaden« bis in die Tiefe zu erkennen und zu lösen. Mit Hilfe der Informationstechnologie analysieren, balancieren und steuern wir auf Ebenen, die oft unbeachtet bleiben. Unser Expertenteam arbeitet mit Methoden, die das Nicht-Rationale mit dem Rationalen verbinden. Dabei ergeben sich ungeahnte Lösungen in Umfang und Qualität. Wir setzen da an, wo andere aufhören!
* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen