• Produkt Tuning

Möglicher Kundennutzen einer TimeWaver Beratung

  • Umsatzsteigerung
  • Bessere Qualität der eigenen Produkte
  • Bessere Wirksamkeit der Produkte
  • Einfache Kundengewinnung
  • Neue Produkte entwickeln
  • Reibungslose Markteinführung neuer Produkte
"Information ist der Urstoff des Universums.“
Anton Zeilinger, Experimentalphysiker

Alles in unserem physikalischen Universum ist durchdrungen und aufrechterhalten durch Information; dies ist eine der wesentlichsten Erkenntnisse der modernen Physik. Man kann sich dies ähnlich vorstellen wie der Programmcode einer Internetseite, der das Aussehen und Verhalten der Seite bestimmt. Dieser Zusammenhang betrifft nicht nur die materielle Ebene, wie z.B. unseren Körper, sondern ebenso subtile Vorgänge wie unsere Psyche.

TimeWaver Insider Club

Dass gewisse Objekte aus der Natur, wie Steine oder Pflanzen, individuelle Qualitäten auf einen übertragen können, wenn man sie z.B. bei sich trägt, ist seit Urzeiten in vielen Kulturen bekannt und für verschiedene Zwecke eingesetzt worden. D.h. physische Objekte können Träger von subtilen Informationen sein, welche unterschiedliche Wirkungen hervorrufen können.

Ein analoges Verhalten kennt man aus der modernen Physik im Rahmen der  Quantenverschränkung. Mehrere verschränkte Objekte verhalten sich dabei als wären sie eins - auch wenn sie Millionen Kilometer voneinander entfernt sind. Dieses Verhalten wurde für Quanten, Atome und Moleküle bereits experimentell nachgewiesen.
Dass Information mit Hilfe der TimeWaver-Technologie auch verschiedensten Produkten, Gegenständen, Flüssigkeiten, Lebensmitteln und anderen Substanzen aufgeprägt werden kann wurde durch eine Studie an der UMIT - University for Health Sciences in Hall nachgewiesen.

Viele Firmen und deren Kunden bestätigen einen Unterschied in der Produktqualität zwischen informierten und nicht informierten Produkten und sind überzeugt, dass sich die Eigenschaften eines Produktes durch solche Maßnahmen verbessern, verstärken und differenzieren lassen.

Unsere Beratungsschwerpunkte:

  • Qualität der Produkte verbessern
  • Neue Produkte entwickeln
  • Verkaufszahlen der Produkte erhöhen
  • Marketingstrategien austesten
  • Produktentwicklung begleiten
  • Markteinführung neuer Produkte
  • Wirksamkeit von Produkten erhöhen
  • Passendes Logo und Produktnamen austesten
  • Optimalen Zeitpunkt zur Markteinführung austesten

In unserem Quantenshop können Sie auf eine bestimmte Absicht hin informierte Produkte kaufen oder eigene Objekte und Produkte von uns veredeln und optimieren lassen.

* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen