• Coaching with TimeWaver

Possible customer benefits of a TimeWaver Consultation

  • Rapid development of one's own potential and abilities
  • Rapid achievement of own goals and visions
  • Finding security and trust in oneself
  • Greater clarity about one's own life
  • Better self-perception
  • Stronger self-confidence
  • More energy
  • Greater prosperity
  • One attracts the good more strongly
  • Less stressed
  • Accept yourself and others more easily
  • Improved health
  • Harmonious relations
„If you can focus your mind in your heart, everything is possible.“
Buddha

What sounds so simple here is the subject of countless coaching seminars. There the success factors are analyzed in detail and recommendations for action are derived. But the knowledge alone and a high degree of discipline to implement this are usually no guarantee to be successful. 

The basis of everything, whether success, happiness or health, is inner harmony. So if people are not very successful, this always has something to do with disharmonies, which were often put by wrong beliefs already in childhood and then lead to blockades. Based on these, wrong decisions are made, even the false education and the false profession are chosen.

Persistent unsuccessfulness, poor comprehension, low self-confidence, a disturbed relationship with colleagues, low salary or depression, burnout and other illnesses can be the consequences of deep-seated blockades. And this is not only true for employees. Also entrepreneurs can be concerned, who are „suddenly" no longer able to assess situations correctly, make wrong decisions, become acutely ill and thereby bring their formerly successful enterprise into trouble.

The key to success is found inside

Awakening rested in the morning, a powerful feeling of well-being that accompanies you through the day. Resilience that protects you from harmful influences from your surroundings and a pronounced self-healing power that quickly gets you back on your feet.

Health starts at home! The realization that prevention is better than healing is gaining more and more recognition. That is why it is important to find a healthy and harmonious lifestyle that is preventive. For long-term health and recovery can only succeed if concrete preventive measures, such as a change in diet, more exercise or a suppression of the living environment, give us what we need every day and avoid what harms us.

In order to find concrete starting points for what is most important to you at the moment, an exact analysis is always carried out first during a consultation.

The analysis covers the areas: Nutrition, lifestyle, joie de vivre, blockages, living environment and spaces of strength. In each area there are important points that are indispensable for a healthy life.

Our Service

Whether professional, economic, social, health or mental issues: Our institute specializes in using the latest information field technologies to identify and solve problems in depth so that health, happiness and success can be restored. We help you to recognize your true potential, to develop your personality and to achieve a consciousness that enables you to receive everything you desire. We help you to discover the meaning of your life and to find your very own purpose. We show you how to optimally apply the knowledge and experience you have learned. This means that you learn to recognize strengths and potentials and to transform supposed weaknesses into strengths. In this way you increase your self-esteem and realise your goals and wishes in private, professional and financial terms.

Our main consulting areas:

  • Supporting goals and visions
  • Strengthen the awareness of abundance
  • Solve sabotage programs
  • Support with recruitment applications
  • Strengthening one's own abilities
  • Career choice
  • Strengthening leadership qualities
  • Confident appearance at lectures and Seminars
  • Improve communication
  • Self-confidence in negotiations
  • Find a partner
  • Harassment
  • Dependencies
  • Start of self-employment
  • Stress balance
  • Find joie de vivre
* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

• Coaching mit TimeWaver

Möglicher Kundennutzen einer TimeWaver Beratung

  • zügige Entwicklung des eigenen Potenzials und Fähigkeiten
  • zügige Erreichung der eigenen Ziele und Visionen
  • Sicherheit und Vertrauen in sich selbst finden
  • größere Klarheit über das eigene Leben
  • bessere Selbstwahrnehmung
  • stärkeres Selbstvertrauen
  • mehr Energie
  • mehr Wohlstand
  • man zieht das Gute stärker an
  • weniger gestresst
  • akzeptier sich selbst und andere leichter
  • verbesserter Gesundheitszustand
  • harmonische Beziehungen

Anwendungsbeispiele

„Wenn Du Deinen Geist im Herzen fokussieren kannst, ist Dir alles möglich.“
Buddha

Was hier so einfach klingt, ist Thema unzähliger Coaching-Seminare. Dort werden die Erfolgsfaktoren im Detail analysiert und daraus Handlungsempfehlungen abgeleitet. Doch das Wissen alleine und ein hohes Maß an Disziplin, dieses umzusetzen, sind in der Regel keine Garantie, erfolgreich zu sein.

Denn die Basis von allem, ob von Erfolg, Glück oder Gesundheit, ist innere Harmonie. Wenn also Menschen wenig erfolgreich sind, hat das immer etwas mit Disharmonien zu tun, die nicht selten durch falsche Glaubenssätze bereits in der Kindheit gelegt wurden und dann in Blockaden münden. Auf diesen aufbauend werden falsche Entscheidungen getroffen, ja selbst die falsche Ausbildung und der falsche Beruf gewählt.

Anhaltende Erfolgslosigkeit, ein schlechtes Auffassungsvermögen, ein niedriges Selbstbewusstsein, ein gestörtes Verhältnis zu Kollegen, ein niedriges Gehalt oder Depressionen, Burnout und weitere Krankheiten können die Folgen tiefsitzender Blockaden sein. Und das trifft nicht nur auf Arbeitnehmer zu. Auch Unternehmer können betroffen sein, die auf einmal Situationen nicht mehr richtig einschätzen können, falsche Entscheidungen treffen, „plötzlich" erkranken und dadurch ihr vormals erfolgreiches Unternehmen in Schieflage bringen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Inneren

Morgens erholt erwachen, ein kraftvolles Wohlgefühl, das einen durch den Tag begleitet. Widerstandskraft, die einem vor schädlichen Einflüssen aus dem Umfeld bewahrt und eine ausgeprägte Selbstheilungskraft, die einen rasch wieder auf die Beine bringt.

Gesundheit fängt zu Hause an! Die Erkenntnis, dass Vorbeugen besser ist als Heilen, findet immer größere Anerkennung. Darum ist es wichtig, einen gesunden und harmonischen Lebensstil zu finden, der vorbeugend ausgerichtet ist. Denn langfristige Gesundheit und Gesundung kann nur gelingen, wenn konkrete Präventivmaßnahmen wie z.B. eine Umstellung der Ernährung, mehr Bewegung oder Entstörung des Wohnumfeldes uns das geben, was wir täglich brauchen, und vermeiden, was uns schadet.

Um konkrete Ansatzpunkte zu finden, was für Sie im Moment das Wichtigste ist, wird bei einer Beratung immer zuerst eine genaue Analyse durchgeführt.

Die Analyse umfasst die Bereiche: Ernährung, Lebensweise, Lebensfreude, Blockaden, Wohnumfeld und Räume der Kraft. In jedem Bereich gibt es wichtige Punkte, die für ein gesundes Leben unverzichtbar sind.

Unsere Leistung

Egal ob berufliche, wirtschaftliche, soziale, gesundheitliche oder geistige Themen: Unser Institut ist darauf spezialisiert, mit Hilfe modernster Informationsfeld-Technologien Probleme bis in die Tiefe zu erkennen und zu lösen, damit sich Gesundheit, Glück und Erfolg wieder einstellen. Wir helfen Ihnen, Ihr wahres Potenzial zu erkennen, Ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ein Bewusstsein zu erlangen, das es Ihnen ermöglicht, all das zu erhalten, was Sie sich wünschen. Wir unterstützen Sie, den Sinn Ihres Lebens zu entdecken und Ihre ureigene Bestimmung zu finden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gelerntes Wissen und Erfahrung optimal anwenden. Das heißt, Sie lernen, Stärken und Potenziale zu erkennen und vermeintliche Schwächen in Stärken zu transformieren. Dadurch steigern Sie Ihren Selbstwert und realisieren Ihre Ziele und Wünsche in privater, beruflicher und finanzieller Hinsicht

Unsere Beratungsschwerpunkte:

  • Unterstützung Ziele und Visionen
  • Füllebewusstsein stärken
  • Sabotage Programme lösen
  • Unterstützung bei Bewerbungen
  • Stärkung der eigenen Fähigkeiten
  • Berufsfindung
  • Führungsqualitäten stärken
  • Sicheres Auftreten bei Vorträgen und Seminaren
  • Kommunikation verbessern
  • Selbstsicherheit bei Verhandlungen
  • Partner finden
  • Mobbing
  • Abhängigkeiten
  • Start in die Selbständigkeit
  • Stressbalance
  • Lebensfreude finden
* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen